Edgecam

Edgecam ist das einzige CAM-System, das Sie jemals für Fräsen, Drehen und Fräs-/Drehbearbeitung brauchen werden! Dieses CAM-Produktionssystem ist unabhängig vom jeweiligen branchenüblichen CAD-System einsetzbar, mit unvergleichlicher Leichtigkeit zu bedienen und verfügt über eine ausgeklügelte Werkzeugpfaderzeugung.

Edgecam-Lösungen verbinden die Leistung einer ausgefeilten Werkzeugpfaderzeugung mit nahtloser Integration in CAD. Edgecam wird weltweit in einer Vielzahl von Branchen verwendet und erzeugt durchweg optimale Werkzeugpfade, um damit letztlich die Produktivität zu verbessern.

Edgecam unterstützt m&h Messtaster. Der Nutzer kann Werkstücke messen und die Bewegungen des Messtasters mit sechs unterschiedlichen Mess-Zyklen simulieren. Jeder Zyklus wurde um acht neue Funktionen erweitert und bietet dadurch eine größere Auswahl an Prüfdaten.

Der Edgecam ToolStore hat unterschiedliche Messtaster im Sortiment. Es besteht auch die Möglichkeit, eigene Kombinationen von Gehäuse, Verlängerungen und Taststiften zu erstellen.

Messzyklen:

  • Probe Corner cycle
  • Probe 4th Axis cycle
  • Probe Feed
  • Probe Corner cycle
  • Probe Bore/Boss cycle
  • Probe Web/Pocket cycle

Kontaktieren Sie uns

m&h Inprocess Messtechnik GmbH
Am Langholz 11
DE-88289 Waldburg
Deutschland

Tel:  +49 7529 9733-0
Fax: +49 7529 9733-7

E-mail Vertrieb

m&h and Edgecam Partnership

 m&h with Edgecam


Drucken Drucken

Edgecam

The industry-standard CAD neutral Production CAM system with unparalleled ease of use and sophisticated toolpath generation, Edgecam is the only CAM system you’ll need for milling, turning and mill-turn machining.

Edgecam solutions combine the power of sophisticated toolpath generation with seamless CAD integration. Used globally within a multitude of industries, Edgecam consistently produces the best tool paths to ultimately improve productivity.

Edgecam supports m&h touch probes. Users can measure workpieces and simulate the probe movements with six individual measuring cycles. Each cycle has been enhanced with eight new functions, giving a wider choice of inspection data.
A number of probes are available from the Edgecam ToolStore or you can create your own combinations of body, extensions and probe stylus.

Measuring cycles:

  • Probe Surface cycle
  • Probe 4th Axis cycle
  • Probe Feed
  • Probe Corner cycle
  • Probe Bore/Boss cycle
  • Probe Web/Pocket cycle

Contact us

m&h Inprocess Messtechnik GmbH
Am Langholz 11
DE-88289 Waldburg
Germany

Phone: +49 7529 9733-0
Fax:     +49 7529 9733-7

E-mail Sales

E-mail Service & Support

m&h and Edgecam Partnership

 m&h with Edgecam


Print Print